Start-up „Bildbrauerei“ informiert über Videomarketing
Am Mittwoch, 11. Dezember 2019, findet in der Kurfürsten-Anlage 58 von 12.30 bis 14 Uhr die 23. Ausgabe des „FensterLunch“, des Branchentreffens der Kultur- und Kreativschaffenden zur Mittagspause, statt. Impulsgeber ist die junge Videoproduktionsfirma „Bildbrauerei“.
Die vier Gründer des Heidelberger Start-ups mit aktuellem Sitz im Gründer-Institut der SRH Hochschule Heidelberg werden im Rahmen des Netzwerk- und Branchentreffens erklären, weshalb auch kleine Unternehmen auf Videos setzen sollten und warum YouTube mehr als nur eine Plattform für Make-up-Tutorials ist. Wofür brauche ich einen Imagefilm? Wie funktioniert Videomarketing in Heidelberg? Und wie kann mein Projekt davon profitieren?
Der „FensterLunch“ bietet in offener Atmosphäre eine Plattform für inhaltlichen und informellen Austausch innerhalb der Kultur- und Kreativwirtschaft. Veranstaltet wird das Branchentreffen von der Stabsstelle Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt Heidelberg in Kooperation mit dem Breidenbach-Team. Mittagessen gibt es vor Ort durch den Foodtruck „Hase im Mond“. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Weitere Informationen im Internet unter www.heidelberg.de/kreativwirtschaft.