Der Mannheimer Morgen setzt seine Medienpartnerschaft mit dem SV Waldhof Mannheim fort und präsentiert weiterhin die Zuschauerzahl im heimischen Carl-Benz-Stadion.
Florian Kranefuß, Sprecher der Geschäftsführung der Mediengruppe Dr. Haas, freut sich über die Fortsetzung der langjährigen Medienpartnerschaft: „Der SV Waldhof Mannheim bleibt für uns ein wichtiger Partner. Als Leitmedium der Metropolregion ist die große Fanbase zugleich auch ein wichtiger Teil unserer Leserschaft. Wir wollen daher auch in der 3. Liga weiterhin exklusiv über den Verein im Mannheimer Norden berichten und die erfolgreiche Partnerschaft fortsetzen.“
„Mit dem Mannheimer Morgen haben wir einen starken Partner im Bereich der Print- und Digitalmedien mit großer Reichweite. Auch wenn wir nicht immer glücklich über die Berichterstattung waren, freuen wir uns sehr auf die Fortführung der professionellen Zusammenarbeit“, so Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp.
Der Mannheimer Morgen gehört zur Mediengruppe Dr. Haas GmbH und hat mit seinen Partnerzeitungen, dem Südhessen Morgen, dem Bergsträßer Anzeiger, der Schwetzinger Zeitung/ Hockenheimer Tageszeitung und den Fränkischen Nachrichten eine Gesamtauflage von rund 115.000 verkauften Exemplaren. Die Gruppe hält zudem Beteiligungen an privaten Radiosendern und betreibt mehrere Nachrichtenportale im Internet. Zudem bietet sie zahlreiche Dienstleistungen durch ihre Fullservice-Werbeagentur Xmedias GmbH sowie in den Bereichen Direktzustellung und private Briefpost an.