„Popgesang – alles, was man wissen muss“, lautet der Titel eines Workshops, den die Musikbibliothek der Stadtbibliothek Mannheim
am Samstag, 2. März, von 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr im Dalberghaus, N 3, 4, Laborbibliothek,
anbietet.
Lola Demur, Leiterin des Popchors der Städtischen Musikschule Mannheim, vielseitige Pianistin, Gesangs- und Klavierpädagogin, zeigt in ihrem Vocal-Workshop, wie die Stimme am besten geschult und am wirkungsvollsten in der Popmusik eingesetzt werden kann.
Inhalte des Workshops sind: Sing-Stile und Ausdrucksmöglichkeiten, Stimm-Check-Ups und Einzelcoaching, Sounds und Klangqualität.
Die Teilnahmegebühr beträgt 40 Euro, Jahreskarteninhaber der Stadtbibliothek Mannheim zahlen ermäßigt 35 Euro. Teilnehmer erhalten am Kurstag einen Nachlass von drei Euro auf die Jahresgebühr der Stadtbibliothek Mannheim.
Eine Anmeldung ist erforderlich unter Telefon 0621/293-8900 oder per Mail an [email protected]
Vocal-Workshop mit Lola Demur
Das könnte Sie auch interessieren…
Hier könnte Ihr Link stehen
Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe