Verlängerte Telefonsprechzeiten zur Jahresverbrauchsabrechnung
WEINHEIM. Ein Plus an Service bieten die Stadtwerke Weinheim rund um die Jahresrechnung für Energie und Wasser: Wenn diese nach Hause kommt, beschäftigen sich viele Verbraucher intensiver mit ihrem Verbrauch und ihren Tarifen. Mit Rat und Tat zur Seite stehen die Mitarbeiter der Stadtwerke Weinheim dann während ihrer verlängerten Telefonzeiten. Den ganzen Februar sind die Service-Mitarbeiter montags bis freitags telefonisch von 8 bis 18 Uhr erreichbar. Der Kundenservice hat die Telefonnummer 06201 106-301. Das Kundenzentrum der Stadtwerke Weinheim im Breitwieserweg 5 ist zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet. Diese sind montags bis mittwochs von 8 Uhr bis 16 Uhr, donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags von 8 Uhr bis 14 Uhr.
„Wir wollen unsere Kunden gut betreuen und kompetent beraten“, erläutert Peter Krämer, Geschäftsführer der Stadtwerke Weinheim und fügt an: „Um unseren Service weiter zu verbessern, stellen wir in diesem Jahr auf die sogenannte rollierende Abrechnung um.“ Das bedeutet, dass die Stadtwerke zukünftig Rechnungen übers Jahr verteilt erstellen und verschicken werden. Alle Kunden werden termingerecht separat angeschrieben und über die Umstellung informiert. Informationen vorab liegen der aktuellen Rechnung bei; mehr dazu gibt es auch unter www.sww.de/rollierend.
Was für die jetzige Abrechnung gilt, geht auch künftig: Abschläge ganz einfach selbst anpassen, Rechnungen einsehen oder persönliche Daten aktualisieren können Kunden einfach und bequem im Kundenportal der Stadtwerke unter www.sww.de.